Lagertagebuch 2019

Ameland 1

 

Überraschung. Internet funktioniert schon heute, wie ihr seht. Da können jetzt auch die Mails kommen. Bei uns ist alles ok. Erwartungsgemäss ist unser erster Tag noch etwas anstrengend mit der Fahrt, dem Betten bauen und dem ersten Ausflug. Aber wir haben jetzt bei den Kennenlernspielen schon richtig viel Spass. Wir melden uns bald wieder. Bis dahin habt nicht zuviel Heimweh nach uns.

Eure Supertruppe aus Ameland

 


 Noch einmal aus der Heimat.

In wenigen Stunden geht's los. Ich hoffe alle sind schon voller Vorfreude. Für die Daheimbleibenden schon jetzt die E-Mail Adresse unseres Lagers:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag wird es wohl noch nicht klappen,da bauen wir noch alles auf. Aber Sonntag können die ersten Mails kommen. Aber bitte nur Textnachrichten und für jedes Kind max. 1 pro Tag. Bitte mit Oma, Opa und der sonstigen Verwandschaft  absprechen.

Und seid nicht zu neidisch, wenn wir es uns bei genialem Wetter so richtig gut gehen lassen und maximalen Spass haben.

Bis bald
Roswitha und Gerd